Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Moin aus Hamburg
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=676
Seite 1 von 1

Autor:  JJOESTER [ Sonntag 22. November 2020, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Moin aus Hamburg

Moin,
gestern als neuer Member schon in einem falschen Thread geschrieben, sorry nochmal... jetzt hoffentlich alles richtig gemacht

Gestern eine Radexi 3 Standart von 1959 gekauft, mich hier registriert und das Beitrittsformular geht noch in die Post.

Leider läuft sie derzeit nicht. Div. Züge fehlen... und Papiere auch.
Ich freu mich auf's Frühjahr, dann sollte sie im Raum Hamburg / Lübeck zu hören und zu sehen sein.

Munter bleiben

Jörg

Autor:  Radex [ Montag 23. November 2020, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hamburg

Hallo zusammen,

meldet Euch bei Fred Munker, dass ist der Radexi Guru, seine Kontaktdaten
findet ihr im Shop.

Grüsse
Radex

Autor:  JJOESTER [ Dienstag 24. November 2020, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin aus Hamburg

Danke Radex,
hatte bei Fred nach den Tankbildern gefragt, er rief mich zurück und dann kommt man ins Schnacken, sehr hilfreich !! Grüße an Fred ;o)
Und Ralf57: wir treffen uns auf ein Fischbrötchen, versprochen !
Munter bleiben
Jörg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com