Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Auspufftopf für Radex 200 (Ilo M200 Motor)
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=675
Seite 1 von 1

Autor:  amana209 [ Freitag 13. November 2020, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Auspufftopf für Radex 200 (Ilo M200 Motor)

Hallo zusammen,
ich kann einen Nachbau von o. g. Endtopf bekommen. Ob er jetzt nur an die Radex passt oder auch für andere Hersteller die den Ilo M 200 Motor verbaut haben, kann ich leider nicht sagen. Das werden u. U. die Fachleute im Forum wissen.
Als Einzelanfertigung muss man mit ca. 350€ rechnen. Aber wie meist, größere Stückzahl gleich geringerer Preis.
Die Halterung und der Fischschwanz sind verchromt, der Konus ist schwarz lackiert.

Liebe Grüße Wolfgang

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com