Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:55

Neuses Rücklicht verkabeln

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juni 2020, 21:05  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 22:12
Beiträge: 46
Hallo,
brauche eure Hilfe,da ich nicht der beste bin im Fach Elektrik ... ;) .
Ich habe mir ein neues Rücklicht gekauft,da das alte komplett Schrott war und habe jetzt Probleme es richtig anzuschließen,da es ein Rücklicht mit einer Glühlampe mit 2 Glühfäden ist und ich 3 Kabel ,statt die 2 vorher habe.
Kabelfarben : schwarz , rot , schwarz/weiß

Wie muss ich es mit was verbinden ,das es mit Bremslicht , bzw Bremslichtschalter funktionie

Wäre super,für eine Lösung die ich auch verstehe - danke ! :P

Schöne Grüße aus Franken

Arno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2020, 19:33  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:01
Beiträge: 91
Servus,

dein neues Rücklicht wird ein eigenes Kabel für die Masse haben. Bei den alten ging die Masse immer über die Karosserie. Schau mal welches Kabel in deinen neuen Rücklicht auf die Fassung der Birnen geht. Das ist die Masse, denke mal schwarz/ weiß. Das schließt du auf die Schrauben womit du das Rücklicht anschraubst, immer schauen das kein Lack dazwischen ist. Die beiden anderen schließt du nach der Wattzahl an, nehme mal an Rücklicht 2 oder 3 Watt.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010