Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Elektrik Radex 176 S Zündschloß
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=646
Seite 1 von 1

Autor:  harryhartl [ Donnerstag 4. Juni 2020, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Elektrik Radex 176 S Zündschloß

Hallo liebe Expressmitglieder,

ich baue gerade eine Radex 176 S zusammen. Leider fehlt der Zündschalter, und der den ich bei Stemler bestellt habe passt irgendwie gar nicht.
Steht ja auch DDR drauf, ist 5-fach geschalten und nicht für die Schwungmagnetlichtmaschine geeignet (Kein Anschluß für Gleichrichter, keine Sicherung usw.)
Hat jemand von euch in seinen Altbeständen eventuell noch ein Zündschloß, was er auch vielleicht verkaufen möchte.
Ich wäre sehr dankbar, damit nach 5 Jahren die Maschine endlich wieder auf die Straße kommt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Harry Hartl

Autor:  Eiche [ Donnerstag 11. Juni 2020, 04:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektrik Radex 176 S Zündschloß

Servus Harry ,
in ebay sind manchmal welche drin.
Der Hersteller ist Hella für das Zündschloss.
Viel Glück bei der Suche
Gruß Martin

Autor:  nickknattertom [ Donnerstag 11. Juni 2020, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektrik Radex 176 S Zündschloß

Hallo,

Oldtimer Weisswange hat diese Schalter
Seite 37 und 38
http://www.weisswange-motorradteile.de/Kat-53.pdf

Gruß aus NRW

Klaus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com