Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:50

Elektrik Radex 176 S Zündschloß

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Juni 2020, 17:23  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 12:56
Beiträge: 12
Hallo liebe Expressmitglieder,

ich baue gerade eine Radex 176 S zusammen. Leider fehlt der Zündschalter, und der den ich bei Stemler bestellt habe passt irgendwie gar nicht.
Steht ja auch DDR drauf, ist 5-fach geschalten und nicht für die Schwungmagnetlichtmaschine geeignet (Kein Anschluß für Gleichrichter, keine Sicherung usw.)
Hat jemand von euch in seinen Altbeständen eventuell noch ein Zündschloß, was er auch vielleicht verkaufen möchte.
Ich wäre sehr dankbar, damit nach 5 Jahren die Maschine endlich wieder auf die Straße kommt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Harry Hartl


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2020, 04:29  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 172
Wohnort: 92286 Rieden
Servus Harry ,
in ebay sind manchmal welche drin.
Der Hersteller ist Hella für das Zündschloss.
Viel Glück bei der Suche
Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Juni 2020, 07:14  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Mai 2020, 16:46
Beiträge: 14
Hallo,

Oldtimer Weisswange hat diese Schalter
Seite 37 und 38
http://www.weisswange-motorradteile.de/Kat-53.pdf

Gruß aus NRW

Klaus


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010