Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Schaltplan Radex Express 101
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=644
Seite 1 von 1

Autor:  Juki62 [ Mittwoch 27. Mai 2020, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Schaltplan Radex Express 101

Hallo, bin neu hier und brauche Tips zur Verkabelung der 101, leider ist der Schaltplan der hier Angezeigt wird sehr schlecht Lesbar, wo sitzt der Gleichrichter an der Maschine und wie wird er Verkabelt oder hat vielleicht jemand einen Lesbaren Schaltplan, wäre sehr hilfreich.

Autor:  Arno1969 [ Freitag 5. Juni 2020, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltplan Radex Express 101

Hallo,
falls du an einen besseren Schaltplan ran kommst,bitte auch an mir weiterleiten,könnte ich auch für die 101 brauchen ....

Danke !

Schönes Wochenende

Arno

Autor:  Peter Klesel [ Samstag 6. Juni 2020, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaltplan Radex Express 101

Hallo,
ich versteh nicht, warum der so schlecht zu lesen ist auf der Homepage.
Leite den Schaltplan an unseren Webmaster weiter, damit er ihn nochmal einstellen kann.
ansonsten einfach ne mail an Klesel@t-online.de. Ich werd ihn euch dann zusenden.
Gruß
Peter

Dateianhänge:
Schaltplan Express 101..JPG
Schaltplan Express 101..JPG [ 883.88 KiB | 4076-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com