Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:30

Schaltplan Radex Express 101

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2020, 06:54  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 27. Mai 2020, 06:42
Beiträge: 1
Hallo, bin neu hier und brauche Tips zur Verkabelung der 101, leider ist der Schaltplan der hier Angezeigt wird sehr schlecht Lesbar, wo sitzt der Gleichrichter an der Maschine und wie wird er Verkabelt oder hat vielleicht jemand einen Lesbaren Schaltplan, wäre sehr hilfreich.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 5. Juni 2020, 20:19  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2018, 22:12
Beiträge: 46
Hallo,
falls du an einen besseren Schaltplan ran kommst,bitte auch an mir weiterleiten,könnte ich auch für die 101 brauchen ....

Danke !

Schönes Wochenende

Arno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 6. Juni 2020, 16:43  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Hallo,
ich versteh nicht, warum der so schlecht zu lesen ist auf der Homepage.
Leite den Schaltplan an unseren Webmaster weiter, damit er ihn nochmal einstellen kann.
ansonsten einfach ne mail an Klesel@t-online.de. Ich werd ihn euch dann zusenden.
Gruß
Peter


Dateianhänge:
Schaltplan Express 101..JPG
Schaltplan Express 101..JPG [ 883.88 KiB | 4020-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010