Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Gesucht Batteriefachdeckel. Express Radex 255.
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=630
Seite 1 von 1

Autor:  DannyRadex255 [ Samstag 29. Februar 2020, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Gesucht Batteriefachdeckel. Express Radex 255.

guten tag, erste entschuldigung für mein armes deutsch.
Ich restauriere den Express-Radex meines Großvaters. Ich bin fast fertig damit, suche aber noch einen Teil.
Ich suche die Abdeckung eines Batteriekastens für den Express Radex 255. linke Seite.

grüße danny

Autor:  Eiche [ Donnerstag 5. März 2020, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesucht Batteriefachdeckel. Express Radex 255.

Hallo Danny,
da fehlt dir natürlich leider genau das teil was sehr häufig fehlt. Ich glaube Hercules hatte auf einem typ das gleiche Fach natürlich ohne den Radex Schriftzug .
Vielleicht wirst du da fündig oder selbst nachdengeln auch ohne Schriftzug bis sich was auftut, kann hald bei diesen raren teilen schon mal seine zeit dauern.
aber irgendwann findet sich schon was.
Viel Glück bei der suche
Martin

Autor:  DannyRadex255 [ Sonntag 29. März 2020, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesucht Batteriefachdeckel. Express Radex 255.

Hallo Martin, danke für deine Antwort. Wir haben das Teil noch nicht gefunden, also haben wir angefangen, es selbst zu machen.

grüße danny

Autor:  Radex [ Sonntag 29. März 2020, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesucht Batteriefachdeckel. Express Radex 255.

Hallo,
aus was für einem Material?

Gruß
Radex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com