Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:32

Gesucht Batteriefachdeckel. Express Radex 255.

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Samstag 29. Februar 2020, 08:43  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 29. Februar 2020, 08:33
Beiträge: 3
guten tag, erste entschuldigung für mein armes deutsch.
Ich restauriere den Express-Radex meines Großvaters. Ich bin fast fertig damit, suche aber noch einen Teil.
Ich suche die Abdeckung eines Batteriekastens für den Express Radex 255. linke Seite.

grüße danny


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 5. März 2020, 19:38  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 172
Wohnort: 92286 Rieden
Hallo Danny,
da fehlt dir natürlich leider genau das teil was sehr häufig fehlt. Ich glaube Hercules hatte auf einem typ das gleiche Fach natürlich ohne den Radex Schriftzug .
Vielleicht wirst du da fündig oder selbst nachdengeln auch ohne Schriftzug bis sich was auftut, kann hald bei diesen raren teilen schon mal seine zeit dauern.
aber irgendwann findet sich schon was.
Viel Glück bei der suche
Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 29. März 2020, 10:23  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 29. Februar 2020, 08:33
Beiträge: 3
Hallo Martin, danke für deine Antwort. Wir haben das Teil noch nicht gefunden, also haben wir angefangen, es selbst zu machen.

grüße danny


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 29. März 2020, 15:38  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,
aus was für einem Material?

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010