Aktuelle Zeit: Montag 6. Juli 2020, 18:29

Radex 255 Felgengröße vorne

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 14. November 2019, 12:01   

Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 11:53
Beiträge: 4
Guten Morgen

Ich habe durch Glück eine Radex 255 erstanden, denn Motor (ilo twin) habe ich komplett überholt. Jetzt wollte ich mit den Rädern angefangen leider habe ich ein Problem mit der vorderen Felge und zwar ist bei mir eine 2,15Bx16 eingebaut im Ersatzteilkatalog steht aber eine 1,85B x 16.

Welche gehört Orginal rein?

Außerdem sind bei der 1,85B Felge auch andere Speichen angegeben. Ich habe Angst wenn ich mir einfach die 1,85 Felge mit den dazugehörigen Speichen kaufe, das ich ein Problem mit meiner Nabe bekomme also das, dass ganze nicht passt. Die Nabe vorne ist von der Größe die gleiche wie hinten.


Ich würde mich sehr über Antwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Mark


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 18. November 2019, 21:01   

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 156
Wohnort: 92286 Rieden
Hallo Mark;

in der Galerie findest du die Datenblätter auch für die 255er.
darin steht das vorne eine 1,85 b Daraufgehört.
hinten die 2,15.

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010