Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:43

Zu verkaufen: Radexi 2 (1955)

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Dienstag 24. September 2019, 15:43  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 13. Dezember 2014, 12:50
Beiträge: 44
Wohnort: Bodenheim
Update 24.02.2020: Steht nicht mehr zum Verkauf!

Hallo zusammen,
da das gute Stück bei mir nur rumsteht und dafür eigentlich zu schade ist, verkaufe ich hier meine Express Radexi 2, Baujahr 1955. Es handelt sich um die frühe Ausführung mit Benzinhahn rechts.
Vor rund drei Jahren hab ich die Maschine komplett zerlegt und technisch überholt, die Optik aber komplett original (schön patiniert) gelassen. Dabei wurde die defekte Hinterradlagerung durch eine wartungsfreie Lösung mit zwei Rillenkugellagern ersetzt. Bin auch damit gefahren, funktioniert einwandfrei. Für eine dauerhafte Inbetriebnahme wäre noch zu tun:
- gründlich putzen (stand draußen unterm Dach und ist etwas eingestaubt)
- neue Bowdenzüge oder die alten versuchen aufzuarbeiten
- Papiere besorgen (eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist dabei).
Standort des Fahrzeugs ist 55128 Mainz
Meine Preisvorstellung beträgt 550 €.


Dateianhänge:
20160308_141950.jpg
20160308_141950.jpg [ 575.92 KiB | 5940-mal betrachtet ]
20160308_141930.jpg
20160308_141930.jpg [ 531.85 KiB | 5940-mal betrachtet ]

_________________
Grüße aus Bodenheim, Nils
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010