Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:30

Umbau von 6 Volt auf 12 Volt

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Samstag 13. Juli 2019, 18:48  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
für den Sachs Motor hätte ich auf Lager

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 17:39  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Mr. knattertom,
vor 2 Wochen bin ich mit Wasserkühlung gefahren, nach30km habe ich umgedreht und zu Hause das Wasser
aus den Schuhen gekippt und dass alles mit 70 Jahre alter Technik
Der DKW Fahrer mit seiner 200er kämpft jedes Mal, der mit fährt.
Letzten Sonntag hat er die 250er ausgepackt, da habe ich kein Land gesehen, aber er meinte bergauf muß er
schauen dass er mitkommt.

Die bayerische Luft in den Reifen verleiht Flügel

Grüße
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 17. September 2019, 20:47  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 25. Juni 2012, 12:50
Beiträge: 26
Hallo zusammen,
bin mit meiner Radex 200 mit Powerdynamoumbau jetzt um die 700 km gefahren. Alles Top und man kann tagsüber problemlos mit Licht fahren. Kollegen mit Batterie haben oft Probleme mit dem Laden oder warum fahren "die" immer ohne Licht????

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 23. September 2019, 16:32  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 15:00
Beiträge: 21
Servus.

Hab so um die 600 störungsfreie km drauf mit der neuen LiMa. War ne gute Entscheidung aus meiner Sicht.

Gruß Gerhard


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 23. September 2019, 19:25  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo zusammen,
ich fahre am Tag immer mit Licht und dass ohne Batterie seid ca. 20 Jahren und dass alles
mit originaler Lima ( neu Überholt )
Grüsse
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 1. November 2019, 11:53  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 4. August 2019, 08:30
Beiträge: 6
Wohnort: Kochel am See
Radex hat geschrieben:
Hallo,

was für eine Radex hast du?????????

Grüße
Radsex


Hallo radex,

meine radex 150 hat jetzt die Einzelabnahme §21(beim kauf war kein Brief dabei) überstanden. Aber es ist tatsächlich so, das die Hella Hupe BJ 51 (überholt) so viel Saft zieht das
teilweise nur noch ein "glucken" zu hören ist. Licht (Funzel) ist auch zu schlecht. Aus diesem Grund bin ich auch am überlegen auf 12Volt umzurüsten. Was bräuchte man dazu
an Teilen? Wo herzubekommen?

Gruss Nissanschnuff


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010