Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Gepäckträger
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=38
Seite 1 von 1

Autor:  Radex150 [ Samstag 8. Oktober 2011, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Gepäckträger

Hallo Gemeinde,ich möchte bei meiner Express 151 einen Gepäckträger montieren. Meine Frage, fallen dann die ursprünglich montierten Streben für den Kotflügel weg oder werden die Streben des Gepäckträgers zusätzlich montiert. Meine Express hat eine Jurisch HIRAFE II.

Autor:  Radex [ Sonntag 9. Oktober 2011, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gepäckträger

Hallo Radex 150,

die Streben vom Kotflügel fallen nicht weg. Der Gepäckträger wird am Schutzblech 2 mal befestigt und an der Jurischfederung wo die hintere Schutzblechstrebe befestigt wird.

Wenn Du mir Deine Mailadresse schickst, kann ich Dir Fotos senden.

Gruß
Radex

Autor:  Radex150 [ Dienstag 11. Oktober 2011, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gepäckträger

Danke für die Nachricht. Meine Mailadresse: walterredl@hotmail.com

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com