Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 23:37

Motorradständer für Express Radexi M52 Bj. 1956 gesucht

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 22:12  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 22:04
Beiträge: 4
Hallo liebe Community,

ein Arbeitskollege, der nicht so findig in Sachen Computer ist, hat mich gebeten für seine o.g. Radexi einen Motorradständer zu beschaffen. Leider wird man im Internet, auf Grund des Alters und der mangelnden Verfügbarkeit, nicht wirklich fündig.

Deswegen richte mich an Euch und hoffe auf Eure Mithilfe. Es muss Notfalls kein original Ersatzteil sein, ein gut nachgebauter Motorradständer tut es auch.

Wenn Ihr jemanden kennt der noch einen abzugeben hat, oder jemanden kennt, der diese Motorradständer nachbauen kann, wäre ich für die Übermittlung des Kontaktes sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

tobbis


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 4. Juli 2014, 20:07  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,

am besten den Fred Munker kontaktieren.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:44  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 22:04
Beiträge: 4
Vielen Dank für den Tipp, aber wie ist der Forenname von Fred Munker? Kann leider unter dem Mitgliederverzeichnis im Forum nichts finden. Auch unter Mitgliederseite ist nichts vermerkt.

Danke und Gruß


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 17:48  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 7. März 2014, 07:37
Beiträge: 22
http://www.express-ig.de/index.html?i=t ... ungen.html

google ist dein Freund <3 :mrgreen: 8-) :lol:


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Juli 2014, 19:41  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Unter express-ig/shop/Nachfertigungen

findest Du den Fred Munker

Gruß
Fridolin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010