Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 01:00

Aktuelle Angebote auf E-bay

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Dienstag 20. Mai 2014, 08:49  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 14. August 2011, 06:50
Beiträge: 106
Wohnort: 73116 Waeschenbeuren
Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn jemandem etwas besonderes auf diesem elektronischen Markt auffällt, die Expressler in einem eigenen Diskussionsfaden darauf aufmerksam zu machen. Mir ist hier kein solcher Faden seither untergekommen, so starte ich diesen einfach mal. Wer Angebote findet, kann sie ja hier mit listen.

Im Augenblick gibt es diese beiden schönen Dinge. Ich halte zwar beide Preise für eine Reflektion dessen, dass die momentane Währung stetig weniger Wert wert wird, aber das soll nicht mein Problem sein. ;)

Eine schöne SDL 105 von 1953
Bild
http://www.ebay.de/itm/Express-Fichtel- ... 095wt_1362


Eine hübsches altes Foto aus den dreißiger oder frühen vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts einer Express K100 neben einer Express SL98.
Bild
http://www.ebay.de/itm/141264677882?_tr ... 228wt_1362

Beide Fotos, die zu der jeweiligen Artikelbeschreibung gehören, wurden von mir auf meinem Rechner hinterlegt, damit sie auch als Refferenz erhalten bleiben, sobald die Angebote beendet sind. Mit den Angeboten selbst habe ich nichts zu tun und beanspruche natürlich auch kein Urheberrecht an den Bildern, sie dienen hier nur der Illustration des angebotenen Objektes.

_________________
Museum für Flugzeugbau und technische Geschichte - Wäschenbeuren

www.fokker-museum.de

Facebook: "Museum für Flugzeugbau und technische Gechichte - Wäschenbeuren"


Nach oben
 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 262 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010