Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 17:17

Express Radex 150/175 Ersatzteil-Katalog und Werbeflyer

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 4. Mai 2014, 19:52  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 19:43
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich hab in meinem Archiv noch einen Ersatzteil-Katalog und einen Werbeflyer gefudnen. Da ich die Radex nicht mehr habe, würde ich beides günstig abgeben (für den Katalog <Kopie> habe ich einst 32 Euro auf dem Teilemarkt bezahlt, er ist in gutem, quasi unbenutztem Zustand, da kurz nach dem Kauf das Moped wegging). Den Werbeflyer gibt es als Zugabe. Angebote bitte unter kl.000@t-online.de. Gruß

leo


Dateianhänge:
express2.jpg
express2.jpg [ 77.38 KiB | 4683-mal betrachtet ]
express.jpg
express.jpg [ 52.47 KiB | 4683-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010