Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 23:54

Welche Express habe ich? SL104 oder SL107?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 18. September 2013, 10:50  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 10:07
Beiträge: 5
Hallo,
habe von einem Bekannten recht günstig eine Express bekommen 98ccm. In seinem Fahrzeugbrief steht K100, das aber unmöglich sein kann.
Ich möchte sie wieder herstellen und bin nun auf der Suche nach der genauen Bezeichnung. Auf dem Typenschild habe ich die Fahrgestellnr.: 879809 mit dem Baujahr 1950. Eigengewicht: 61kg. Wenn ich die Bilder von beiden Modelen vergleiche und den Tank betrachte, ist es von der Lackierung keiner von beiden. Vielleicht kan mir jemand Anhand der Fahrgestellnummer ja helfen.

Versuch mal Bilder einzufügen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke schon mal an Alle


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 20. September 2013, 15:26  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,

wenn Du unter Galerie, 100ccm Klasse ab 1945 rein schaust kannst Du feststellen, dass Deine Express eine SL 104 ist, Linierung ist gleich mit der SL 102

Gruß
Radedx


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010