Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 23:40

Servus vom Farbendoc....

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Januar 2013, 15:48  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 15:23
Beiträge: 1
Mein Name ist Doc. Ich bin in vielen Foren unter doccolor oder farben-doc bekannt.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Tabellen von sämtlichen alten Zweirädern mit allen Typen/Modellen und deren lackierten Farben zu erstellen.
Desweiteren mische ich alle alten Originalfarben passend per Hand nach um sie für die "Originalisten" zu erhalten. Alle Farben sind dann als Lackstift,Spray oder Spritzlack günstigst erhältlich.

Von EXPRESS habe ich bisher folgende Daten:
https://www.farben-schiessl.de/express/ ... ge-farben/

Hier meine HP mit all bisher gesammelten Daten und Farben:
http://www.farben-schiessl.de/

Könnt Ihr noch evtl. fehlende Modelle und Farbbezeichnungen ergänzen und gibt es evtl. noch Teile mit Originallack die man mir zum Nachmischen zur Verfügung stellen könnte ?? Gehen selbstverständlich unbeschadet zurück.....

Bei Eurer Farbaufstellung sehe ich viele RAL und Kfz. Töne. Passen die best möglichst oder exakt ??
Habt Ihr noch die "originalen" Farbbezeichnungen ??

Auch Farbinfo´s über andere Hersteller sind immer willkommen....

Grüße

Doc


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 301 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010