Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 18:06

Andere Oldtimer-Foren

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:07  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 14:49
Beiträge: 11
Hallo, wer kann mir andere Oldtimerforen empfehlen, die sich mit den Konfektionären der 98er Motoren beschäftigen?

Hier ist die Resonanz, bei allem Respekt vor dem Seitenbetreiber hier, ja doch eher gering.

Viele Grüße
Josef


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Oktober 2012, 21:31  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 9. August 2011, 17:51
Beiträge: 4
Hallo Jopi,
schau mal bei motoclub.de vorbei. Mußt Dich registrieren und dann unter der Rubrik Hilfsmotoren und 98er reinschauen. Es ist das offizielle Forum des VFV und dort sind sehr viel mehr aktive blogger. Übrigens hat Dir unser ausgewiesener und sehr hilfsbereiter 98er Fachmann radex schon mal geantwortet. Wenn es um Überholung eines 98er Triebsatzes geht ist er erste Wahl! Viel Spaß noch mit Deiner Express wünscht radi!


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 6. Oktober 2012, 06:03  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Josef,

was für Info speziell benötigst Du für Deine 98er???

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:36  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 25. September 2012, 14:49
Beiträge: 11
War gerade bei motoclub.
Du lieber Himmel........da wird ja nur gezockt. :shock:
1.200,-EUR Preisvorstellung für eine alte Hupe oder 2.250,-EUR für einen kaputten Motor, an dem weder Lima noch Vergaser sind und von dem der Möchtegernverkäufer noch nicht einmal das Fabrikat weiß.
Die haben doch da einen Sprung in der Schüssel.

Auf einfache technische Fragen gibts da aber auch keine Antworten; alle sind nur mit dem Ankauf oder Verkauf von irgendwas beschäftigt.

Wenn das so ist, melde ich mich wieder überall ab und werde meine Express mit meinen Mitteln so instandsetzen, wie es mir gefällt.
Auch mit selbst gebauten Teilen oder was aus dem Zubehör.
So einen Zirkus mache ich jedenfalls nicht mit.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:38  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo Josef,

versuche es mal unter express-ig.

Du hast Dich aber immer noch nicht geäußert was Du benötigst, oder welche Hilfe Du brauchst.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 254 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010