Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Meine kurze vorstellung
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=133
Seite 1 von 1

Autor:  Eiche [ Samstag 4. August 2012, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Meine kurze vorstellung

Servus miteinander ;
ich möchte mich mit diesem Post nur mal kurz vorstellen.
Ich heiße Martin bin 32 Jahre und komme aus den schönen Rieden in der Oberpfalz.
Als ich auf dem oldtimertreffen in Neumarkt mit einigen expresslern mich unterhalten durfte, habe ich den sofortigen Entschluss gemacht und bin der ig express beigetreten.

In meinem kleinen Fuhrpark habe ich ja mittlerweile auch schon drei express Fahrzeuge.

Eine radexi 1 bj 54 Typ m52 mit einigen fehlteilen wie Kettenschutz Kasten, hinteres Schutzblech, Rücklicht, Vergaser und bremsstangen Flügelmutter. Sollte vielleicht jemand von euch zufälligerweise was von den genannten teilen zuhause herumliegen haben und sie verkaufen wollen darf er sich gerne bei mir melden

eine radexi 2 bj.56 Typ m52 welche einwandfrei läuft

und seit kurzen eine radex 174 s bj. 53, muss aber erst meinen motoradführerschein machen

des Weiteren besitze ich noch eine Florett und eine Blechbanane; letztere benötigt aber noch sehr viel liebe.

Ich freue mich schon von euch zu lesen und hören und natürlich auf treffen euch persönlich zu kennenlernen

Mit schönen grüßen
Martin

Autor:  Expressschrauber [ Sonntag 5. August 2012, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine kurze vorstellung

Dann mal herzlich Willkommen.
Bernd

Autor:  afgert [ Sonntag 5. August 2012, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine kurze vorstellung

Auch von mir, Servus Martin!

Gruß
Lukas

Autor:  Radex [ Montag 6. August 2012, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine kurze vorstellung

Hallo Martin,

herzlich wilkommen in der IG, das wichtigste ist, daß hinter der Radex Bezeichnung ein "S" steht.

Bin manchmal in Rieden um die Fam. Müllner zu besuchen.
Gruß
Radex

Autor:  Citadel [ Dienstag 7. August 2012, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine kurze vorstellung

Da ich auch neu hier bin, schreibe ich auch mal hier rein. ich heisse thomas, bin 26 jahre alt, und komme aus hamburg. ich baue gerade eine radexi 1, m52, bj: 54 wieder auf... super geiles teil, aber ersatzteilbeschaffung nahezu unmoeglich, nicht wahr ?? ansonsten fahre ich eine suzuki gsr, ein benelli city bike bj 71, eine 125 monkey(nachbau) und eine hercules prima 5s
......

Autor:  Eiche [ Dienstag 7. August 2012, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine kurze vorstellung

Servus zusammen
Erstmals ein Dankeschön für die herzliche Aufnahme,
und an Thomas auch ein herzliches Willkommen von mir

@ radex, wenn du mal wieder in Rieden bist können wir uns ja auf einen Kaffee und Garagentratsch treffen

mit schönen grüßen,
martin

Autor:  Bruce-Joshua [ Montag 22. Februar 2021, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine kurze vorstellung

Hallo
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Hartmut und komme aus Unterfranken in der Nähe von Bad Kissingen. Bin stolzer Besitzer einer 57 ger Express ll. Leider fehlen mir zur Verfollständigung meines Gefährts noch so einige Teile als da wären Zylinder,Kolben,Alle Motordichtungen und Lager . Leider hatte das gute Teil einen Fresser und bei der Demontage entstand so einiges an Schaden. Ach ja und schön wäre es wenn mir jemand den Durchmesser und die Anzahl der Kugeln nennen könnte die in der Hinterachse verbaut sind..
Mfg H.M

Autor:  Radex [ Mittwoch 24. Februar 2021, 10:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine kurze vorstellung

Hallo Hartmut,

was hast du für eine Express, vermutlich Radexi 2

Gruß
Radex

Autor:  Radex [ Mittwoch 24. Februar 2021, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine kurze vorstellung

Im Hinterrad, egal ob vollnabe oder Halbnabe sind 20 Stück 1/4 " Kugeln verbaut,
laut Ersatzteilzeichnung Radexi 2

mfg
Radex

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com