Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 23:01

Express Radex 150 Besitzer aus Neumarkt gesucht!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:47  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 2. Juli 2012, 11:35
Beiträge: 3
Wohnort: Darmstadt
Ich habe vor etwa 20 Jahren eine Radex 150 verkauft. Wenn ich mich richtig erinnere war der Käufer ein Sammler und Zahnarzt aus Neumarkt. Die Radex gehörte ursprünglich einem bekannten Darmstädter Karrikaturisten und Zeichner, Hartmut Pfeil. Der war auch als Besitzer im Brief eingetragen.
Mich würde interessieren was aus der Radex geworden ist. Vielleicht ist ja der Besitzer Mitglied im Forum.
Gruß aus Darmstadt
Tom


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2012, 20:44  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 226
Hallo,
nach deiner Beschreibung könnte das Herr Dr. Hofmann sein. Er ist außerdem der Besitzer des Automuseums für historische Maybachfahrzeuge in Neumarkt. siehe www.automuseum-maybach.de.
Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot], Yahoo [Bot] und 294 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010