Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 00:33

Verkaufe Teile für Radexi III - Gabel, Rahmen, Kotflügel

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 12:08  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 19:54
Beiträge: 13
Ich bin gerade dabei meine Garage aufzuräumen. Die Teile für die Radexi III brauch ich nicht mehr. Zum Wegwerfen sind sie zu schade. Wer was davon braucht kann sich melden.

Rahmen Bj. 1957 leider ohne Papiere. Dafür eine Bestätigung der Polizei dass der Rahmen nicht gestohlen wurde.
Kein Rost und auch keine Macken oder was verbogen.
Bild

Kotflügel nicht verbogen, kein Rost aber mit 2 Dellen. Ausbeulen sollte kein Problem sein.
Bild

Bild

Bild

Und die Gabel mit Innenleben.
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 282 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010