Aktuelle Zeit: Sonntag 28. Februar 2021, 02:23

Meine kurze vorstellung

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2012, 14:03  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 170
Wohnort: 92286 Rieden
Servus miteinander ;
ich möchte mich mit diesem Post nur mal kurz vorstellen.
Ich heiße Martin bin 32 Jahre und komme aus den schönen Rieden in der Oberpfalz.
Als ich auf dem oldtimertreffen in Neumarkt mit einigen expresslern mich unterhalten durfte, habe ich den sofortigen Entschluss gemacht und bin der ig express beigetreten.

In meinem kleinen Fuhrpark habe ich ja mittlerweile auch schon drei express Fahrzeuge.

Eine radexi 1 bj 54 Typ m52 mit einigen fehlteilen wie Kettenschutz Kasten, hinteres Schutzblech, Rücklicht, Vergaser und bremsstangen Flügelmutter. Sollte vielleicht jemand von euch zufälligerweise was von den genannten teilen zuhause herumliegen haben und sie verkaufen wollen darf er sich gerne bei mir melden

eine radexi 2 bj.56 Typ m52 welche einwandfrei läuft

und seit kurzen eine radex 174 s bj. 53, muss aber erst meinen motoradführerschein machen

des Weiteren besitze ich noch eine Florett und eine Blechbanane; letztere benötigt aber noch sehr viel liebe.

Ich freue mich schon von euch zu lesen und hören und natürlich auf treffen euch persönlich zu kennenlernen

Mit schönen grüßen
Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2012, 18:21  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 16:57
Beiträge: 32
Wohnort: Viernheim
Dann mal herzlich Willkommen.
Bernd

_________________
Ich arbeite lieber mit einem langsamen zusammen
als mit einem doofen.
Bei einem langsamen muss ich es nur einmal machen.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2012, 22:00  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 17:22
Beiträge: 43
Wohnort: Oberpfalz
Auch von mir, Servus Martin!

Gruß
Lukas


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 6. August 2012, 19:10  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 552
Hallo Martin,

herzlich wilkommen in der IG, das wichtigste ist, daß hinter der Radex Bezeichnung ein "S" steht.

Bin manchmal in Rieden um die Fam. Müllner zu besuchen.
Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2012, 13:04  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 7. August 2012, 12:56
Beiträge: 3
Da ich auch neu hier bin, schreibe ich auch mal hier rein. ich heisse thomas, bin 26 jahre alt, und komme aus hamburg. ich baue gerade eine radexi 1, m52, bj: 54 wieder auf... super geiles teil, aber ersatzteilbeschaffung nahezu unmoeglich, nicht wahr ?? ansonsten fahre ich eine suzuki gsr, ein benelli city bike bj 71, eine 125 monkey(nachbau) und eine hercules prima 5s
......


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2012, 20:22  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 170
Wohnort: 92286 Rieden
Servus zusammen
Erstmals ein Dankeschön für die herzliche Aufnahme,
und an Thomas auch ein herzliches Willkommen von mir

@ radex, wenn du mal wieder in Rieden bist können wir uns ja auf einen Kaffee und Garagentratsch treffen

mit schönen grüßen,
martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2021, 23:46  Mit Zitat antworten  

Registriert: Montag 22. Februar 2021, 23:26
Beiträge: 1
Hallo
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Hartmut und komme aus Unterfranken in der Nähe von Bad Kissingen. Bin stolzer Besitzer einer 57 ger Express ll. Leider fehlen mir zur Verfollständigung meines Gefährts noch so einige Teile als da wären Zylinder,Kolben,Alle Motordichtungen und Lager . Leider hatte das gute Teil einen Fresser und bei der Demontage entstand so einiges an Schaden. Ach ja und schön wäre es wenn mir jemand den Durchmesser und die Anzahl der Kugeln nennen könnte die in der Hinterachse verbaut sind..
Mfg H.M


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:35  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 552
Hallo Hartmut,

was hast du für eine Express, vermutlich Radexi 2

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:53  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 552
Im Hinterrad, egal ob vollnabe oder Halbnabe sind 20 Stück 1/4 " Kugeln verbaut,
laut Ersatzteilzeichnung Radexi 2

mfg
Radex


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010