Die Suche ergab 8 Treffer

von Andy
Donnerstag 2. Mai 2024, 22:45
Forum: Express
Thema: Suche Motorblech für Radexi II Benzinhahn rechts oder links
Antworten: 1
Zugriffe: 5202

Re: Suche Motorblech für Radexi II Benzinhahn rechts oder li

Habe eine Haube gefunden. Allerdings ohne Plastikprofilschnur (lt. Ersatzteil-Katalog besteht die Schnur aus mehreren Teilen)
Mein "neuer" Tank und auch die Haube haben die Öffnung Benzintank links. (Nicht so wie im Bild dargestellt)
von Andy
Samstag 27. April 2024, 10:25
Forum: Express
Thema: Glückliche Radexi II BJ. 1955 Besitzerin.....
Antworten: 6
Zugriffe: 5971

Re: Glückliche Radexi II BJ. 1955 Besitzerin.....

Ich habe die Papiere gefunden. Es ist ein grüner Gewebeschein ca A5 gefaltet. Dort steht Allgemeine Betriebserlaubnis und auf der Rückseite ist die Fahrgestell-Nr. , Motor-Nr. und Baujahr versehen. Reicht das, um ein Moped Radexi 2 bei der Versicherung anzumelden? Benötige ich sonst noch etwas? Ein ...
von Andy
Mittwoch 22. November 2023, 16:27
Forum: Express
Thema: Radexi II Sattel
Antworten: 5
Zugriffe: 12216

Re: Radexi II Sattel

Danke für die Rückmeldungen.
Fred Munker meinte, er kennt keine kompatiblen Satteldecke zu Lepper. Es ist wohl auch ein Gewaltakt, diese Satteldecke aufzuziehen. Oder hat da jemand andere Erfahrung gemacht?
von Andy
Dienstag 14. November 2023, 18:43
Forum: Express
Thema: Radexi II Sattel
Antworten: 5
Zugriffe: 12216

Re: Radexi II Sattel

Es ist ein Lepper Sattel. Fred Munker konnte wir den Hersteller nennen. Leider gibt es diese Satteldecke wohl nicht mehr. Die Montage ist wohl auch sehr schwierig, hatte ich mir auch schon gedacht.
von Andy
Samstag 11. November 2023, 19:56
Forum: Express
Thema: Suche Motorblech für Radexi II Benzinhahn rechts oder links
Antworten: 1
Zugriffe: 5202

Suche Motorblech für Radexi II Benzinhahn rechts oder links

Suche für meine Radexi II von 1955 ein Motorhaube egal ob mit rechter Öffnung oder linker Öffnung für den Benzinhahn.
Sollte jemand ein Blech übrig haben, würde ich mich über ein Angebot freuen.
von Andy
Mittwoch 8. November 2023, 17:20
Forum: Express
Thema: Glückliche Radexi II BJ. 1955 Besitzerin.....
Antworten: 6
Zugriffe: 5971

Re: Glückliche Radexi II BJ. 1955 Besitzerin.....

Hallo Peter und Petra,

besten Dank.
Leider kann ich auf eine PN nicht antworten.
Es ist eine Nachricht eingegangen, die ich auch lesen kann, aber antworten scheint nicht möglich?

Viele Grüße
Andy
von Andy
Mittwoch 8. November 2023, 17:13
Forum: Express
Thema: Radexi II Sattel
Antworten: 5
Zugriffe: 12216

Radexi II Sattel

Ich suche eine neue Satteldecke für eine Radexi II.
Habe auch schon einige gefunden, aber welche ist die Richtige?

Wie wird diese "Satteldecke" montiert?

Viele Grüße
Andy
Radexi sattel.jpg
Radexi sattel.jpg (783.42 KiB) 12216 mal betrachtet
von Andy
Sonntag 29. Oktober 2023, 18:31
Forum: Express
Thema: Glückliche Radexi II BJ. 1955 Besitzerin.....
Antworten: 6
Zugriffe: 5971

Glückliche Radexi II BJ. 1955 Besitzerin.....

Möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Andrea, ich komme aus NRW. Ich habe eine Radexi II Bj. 1955 . Irgendwo hatte ich auch die Papiere, die ich aber gerade nicht griffbereit habe. Möchte sie nun wieder reaktivieren. (Stand über 40 Jahre im Keller) Habe schon einen Tank mit Deckel gefunden, der...