Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:34

Montagehalterung für Radexi Motoren

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 08:42  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 172
Wohnort: 92286 Rieden
Servus Expressler,
ich habe vor den Montagehalter für Express Radexi Motoren nach zufertigen ,sowie er im Werkstadtbuch beschrieben steht.
Das der Halter nicht zwingend notwendig ist ,ist mir schon selber bewusst es geht auch ohne.
Habs mir hald in den Kopf gesetzt. :D
Sollte noch Jemand einen wollen egal ob zum arbeiten oder um einen Motor darauf zur "schau zu stellen"
könnte ich welche mit fertigen.
der preis dafür wird sich so um die hundert Euro bewegen (+ - 30 mal grob Geschätz)
Sind hald sehr viele teile und ich muss auch was fremdfertigen lassen
Es werden aber ein oder zwei Änderungen vorgenommen um die Produktion etwas zu vereinfachen.

Also wenn jemand einen möchte dann könnt ihr euch gerne Melden.
schöne Grüße
Martin


Zuletzt geändert von Eiche am Sonntag 4. Februar 2018, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 08:46  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 172
Wohnort: 92286 Rieden
hier noch ein Bild vom montagehalter


Dateianhänge:
CCI21012018_00003.jpg
CCI21012018_00003.jpg [ 86.31 KiB | 4708-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010