Aktuelle Zeit: Freitag 18. Oktober 2019, 13:37

Nachlese 25.Express Treffen 2019

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2019, 08:49   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 504
Hallo zusammen,
muss mich den Klaus anschließen, war sehr schön mal alle wieder getroffen zu haben, besonders die" Preissn "
hoffe dass alle gut Zuhause angekommen sind.

Bruno bist gut an Regensburg vorbei gekommen???

Viele Grüße
Bombenleger


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2019, 14:42   
Site Admin

Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:38
Beiträge: 159
Servus!

Fridolin, tatsächlich hatte das Moped zwei Fehlzündungen, als ich die Stadtgrenze von Regensburg passierte. Das waren aber meine einzigen Probleme.
Das Treffen hat mir wieder sehr gut gefallen. Dafür, und auch wegen meinem speziellen Schäufele :-), fahre ich gern 200 km.

Servus
Bruno


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 10. Juni 2019, 16:50   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 140
Hoffen, ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen.
War wieder mal schön mit euch.
Hier diverse Bilder:
https://www.galerie-neumarkt.de/Veranst ... /i-2P4mDWd
Gruß
Peter und Petra


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 11. Juni 2019, 11:51   

Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 11:38
Beiträge: 51
Mahlzeit! Auch ich bin wieder gut angekommen und auch mir hat es nach eingen Jahren Abstinenz wieder sehr gur gefallen. Also bis nächstes Jahr und dann weider mit der Rakete!

Gruß vom Raketenheizer!


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 6. Juli 2019, 12:54   

Registriert: Montag 25. Juni 2012, 12:50
Beiträge: 19
Hallo zusammen,
ja die Preissn sind wohlbehalten und ohne Störungen nach Hause gekommen. Danke der Nachfrage.
Es war wieder eine sehr schöne Zeit im Frankenland. Das Jubiläumsbier hat auch zu Hause hervorragend gemundet.

Vielen Dank an Petra und Peter und wer auch sonst noch bei den umfangreichen Vorbereitungen zu Gange war.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Viele liebe Grüße von der Lahn

Stefan, Egon und Wolfgang :


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010