Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Expresstreffen 2017
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=419
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Montag 5. Juni 2017, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Expresstreffen 2017

Liebe Expressfreunde,
das Express- und Oldtimertreffen ist wieder mal vorbei.
Ich hoffe, es hat euch in Neumarkt gefallen und seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
Leider war ja am Sonntag Vormittag kein so schönes Wetter, aber am nachmittag war es ja doch noch sehr sonnig und wir konnten uns alle wieder trocknen und aufwärmen.
Hier könnt ihr schon mal Bilder ansehen:
http://www.galerie-neumarkt.de/
Wir haben auch noch viele Bilder von Thomas erhalten. Wenn jemand Interesse daran hat, bitte Anfragen unter Klesel@t-online.de (herzlichen Dank dafür an Thomas A. :lol: ) sind tolle Bilder!
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com