Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Stammtisch
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=358
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Dienstag 19. April 2016, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Stammtisch

Hallo Expressfreunde,
aufgrund mehrerer Anfragen haben wir beschlossen , erstmalig einen Express-Stammtisch zu machen.
Termin: Freitag, 29. April
Uhrzeit: ab ca. 19.00 Uhr
Lokal : Neumarkt, Unterer Ganskeller, Neumarkt (gegenüber dem Einkaufszentrum "Neuer Markt")
Herzliche Grüße
Peter und Petra Klesel

Autor:  Eiche [ Sonntag 1. Mai 2016, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch

Servus ,
habt ihr schon einen nächsten Termin oder verfällt die Idee wieder?
Gruß Martin

Autor:  Radex [ Sonntag 1. Mai 2016, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch

Warst Du nicht am Freitag dabei????

Gruß
Radex

Autor:  Eiche [ Sonntag 1. Mai 2016, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch

Nein ,ich war leider nicht dabei

Gruß Martin

Autor:  Peter Klesel [ Dienstag 10. Mai 2016, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch

Hallo Martin,
es wurde darüber diskutiert und verschiedene Vorschläge gebracht, aber noch nix beschlossen.
Im Mai haben wir eh ein bisschen terminlichen Stress und würden es nicht schaffen was zu organisieren.
Ich denke, wir können das am Treffen nochmals zur Diskussion geben und dann entscheiden.
Bis dahin kann sich ja jeder mal so seine Gedanken machen und Vorschläge bringen.
Na dann, bis zum Treffen!
Petra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com