Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

E-Post
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=220
Seite 1 von 1

Autor:  Peter Klesel [ Dienstag 17. Dezember 2013, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  E-Post

Hallo liebe Expressmitglieder,
wir haben es wieder mal geschafft und die neue E-Post auf den Weg gebracht, damit diese noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch eintrifft.
Wir hoffen, dass sie euch gefällt. Für neue Beiträge sowie Lob und Kritik sind wir immer offen.
Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und hoffen, dass wir uns beim Wintertreffen am 1. Februar in Neumarkt wieder mal treffen.
Es grüßen Euch herzlich
Peter und Petra Klesel :lol:

Autor:  Raketenheizer [ Donnerstag 19. Dezember 2013, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Post

Hallo zusammen!

Dickes Lob an Petra und Peter. Dies ist wieder mal eine tolle E-Post geworden. Dazu noch ganz in Farbe! Echt super! Vielen Dank!

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Raketenheizer

Autor:  Radex [ Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Post

Hallo,

ich glaube es ja nicht, bin mal eben 50 km vom Versandort entfern und habe die neue E-Post noch nicht, aber 500km weg, in Düsseldorf ist sie heute schon.

Gruß
Fridolin

Autor:  Eiche [ Montag 23. Dezember 2013, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Post

Servus,
danke für die wirklich schön gelungene e -Post.
Da ziehe ich meinen Hut vor der geleisteten Arbeit die da drin steckt.
Ein frohes und gesundes fest euch allen noch.
Gruß Martin

Autor:  amana209 [ Freitag 31. Januar 2014, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: E-Post

Hallo Petra, hallo Peter,
zuerst wünsche ich Euch ein schönes und gesundes neues Jahr 2014.

Ich laß gerade, dass die neue E-Post schon vor Weihnachten versendet wurde.
Habt ihr mich vergessen? Ich habe bis heute noch keine bekommen.
Desweiteren wünsche ich viel Spaß beim morgigen Wintertreffen.
Mir ist es leider nicht möglich teilzunehmen.

Viele Grüße von der Lahn

Wolfgang Zanner

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com