Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Express Wintertreffen 2014
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=214
Seite 1 von 1

Autor:  Radex [ Sonntag 10. November 2013, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Express Wintertreffen 2014

Hallo zusammen.

das Express-Wintertreffen findet am 1. Februar 2014 im Gasthof Nißlbeck, im Nebenzimmer, am Höhenberg statt.
Eintreffen ab 10.00 Uhr, Dauer bis ca. 16.00 Uhr.

Für ein zahlreiches Kommen mit Anregungen und Ideen für das 20. Expresstreffen würde sich die IG sehr freuen.

Gruß
Fridolin

Autor:  Eiche [ Sonntag 1. Dezember 2013, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Wintertreffen 2014

Servus,
ich werde auch wieder kommen mit mehr Zeit als beim letzten Mal, und freu mich schon euch wieder sehen zu dürfen
gruß Martin

Autor:  Radex [ Sonntag 26. Januar 2014, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Wintertreffen 2014

Hallo zusammen,

vergeßt nicht unser Wintertreffen am nächsten Samstag den 1. Februar am Höhenberg/Neumarkt im Gasthof Nißlbeck ab 10.00 Uhr.

Gruß
Fridolin

Autor:  Radex [ Sonntag 2. Februar 2014, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Wintertreffen 2014

Hallo Expressler,

ich hoffe Ihr seit wieder alle vom Wintertreffen gut nach Hause gekommen. Diesesmal war es auch winterlich und der eine oder andere, die Teile im Auto draussen hatten zum Verschachern merkten die Minusgrade.
Leider ist nicht sehr viel zu dem Thema 20. Expresstreffen beigetragen worden und so bleibt es wieder bei den üblichen hängen.

Mit freundlichen Grüßen
Fridolin

Autor:  Radex [ Sonntag 2. Februar 2014, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Wintertreffen 2014

Hallo Klaus,

ja, das Pfingstwochenende, 6./7. Juni 2014.
Sonntag 8.Juni ist das Oldtimertreffen in Neumarkt.

Gruß
Fridolin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com