Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 09:36

E -Post 1/2018

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2018, 11:21   

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 19:42
Beiträge: 63
Hallo Petra ,hallo Peter,

vielen Dank für die Zusendung der neuen E-Post.Was soll ich sagen .Prima wie immer.Kaum zu toppen.Klasse.
Aus eigener Erfahrung und ehemaliger Redakteur weiß ich gut einzuschätzen wie viel Arbeit das so "nebenbei" ist.
Vielen dank dafür.
Allen die zu dieser Ausgabe begetragen haben natürlich auch danke.
Wenn man die Jahre so zurückblickt ist aus einem kleinen Heftchen eine tolle Mitgliederzeitschrift geworden.
Leider ist es mir in diesem Jahr nicht möglich mit Angela an dem Treffen teilzunehmen.
Viel Erfolg für die Veranstaltung,eine schöne Ausfahrt und interessante Gespräche.

Gruß aus Mülheim an der Ruhr

Angela und Klaus

"Glück Auf"


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 20:47   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 125
Hallo Klaus,
schön von Dir zu hören.
Schade, dass ihr nicht kommen könnt.
Vielleicht klappt es das nächste Mal.
Ja, du weißt ja wie das ist mit der E-Post. Es gibt leider nicht sehr viele, die uns dazu Beiträge liefern.
Mal so ein schöner Restaurationsbericht wäre doch auch mal was. Gibt doch ne ganze Menge Bastler in diesen Kreisen.
Wäre schön, wenn ich da mal was bekommen würde.
Würde auch gerne die Erstellung der E-Post in jüngere Hände übergeben - aber leider hat sich noch niemand gemeldet, der das ehrenamtlich übernimmt.
Herzliche Grüße bis zum nächsten Wiedersehen.
Petra


Zuletzt geändert von Peter Klesel am Sonntag 27. Mai 2018, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 26. Mai 2018, 20:08   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 451
ist die Mauer jetzt von Ost nach West gebaut worden

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010