Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

HSN/TSN Express ?
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=587
Seite 1 von 1

Autor:  G_Rachbauer [ Montag 10. Juni 2019, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  HSN/TSN Express ?

Hallo,
ich will meine Express 98 ccm, Damenmodell , Baujahr 1940
wieder anmelden.
Sie wurde 1966 abgemeldet. Ich habe den Abmeldeschein und einen grünen Kfz-Brief dazu.
War beim Tüv - Dieser konnte mir nicht weiterhelfen- da er zu meiner 98er keinen Typschlüssel findet.
Also - wer hat eine angemeldete 98er Express mit Papieren - in denen der Typschlüssel steht.
Danke für jede Nachricht
mfG

Dateianhänge:
Volvo+Express 004.jpg
Volvo+Express 004.jpg [ 50.51 KiB | 4301-mal betrachtet ]

Autor:  Radex [ Montag 10. Juni 2019, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HSN/TSN Express ?

Hallo,

was hat der TÜV Mann denn für Probleme, wenn Du den originalen Fahrzeugbrief noch hast, dort steht doch alles drin.

Eine Modellübersicht findest Du unter Galerie, dort ist sicher auch Dein Model abgebildet.


Gruß
Radex

Autor:  G_Rachbauer [ Mittwoch 12. Juni 2019, 05:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HSN/TSN Express ?

Hallo,
natürlich finde ich dort `meine` SDL abgebildet.
Hilft mir aber nichts für den Typschlüssel HSN /TSN.
Man kann beim KBA nachschauen HSN Express = 0245 aber der Typschlüssel (Zuteilungsdatum der Typschlüsselnummer )
beginnt erst ab 01.10.1948 mit der SDL 108.
mfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com