Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

EXpress M 200 Batterie leert sich auch im Stehen
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=580
Seite 1 von 1

Autor:  RAIVEITH [ Mittwoch 29. Mai 2019, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  EXpress M 200 Batterie leert sich auch im Stehen

Ich habe Problem mit der Express M200, Batterie leert sich auch im Stehen. Express hat auch einen Regler, ist doch nicht ursprünglich da ?!
Für was brauch ich den überhaupt.
Wo bekomme ich Teile der Zündung her ? Evtl. ist die Spule kaputt, weshalb sich die Batterie nicht mehr lädt.
Evtl. zieht ein Kabel auch einen Kurzen !?. Gibts komplette Kabelbäume bzw. Schaltpläne der Elektrik ?
Maschine läuft zwar aber nur bis die batterie leer ist.
Danke für Tips.
Gruss
Rainer
rainer.veith@t-online.de
Tel: 0151-50844906

Autor:  Windhund [ Donnerstag 30. Mai 2019, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: EXpress M 200 Batterie leert sich auch im Stehen

Servus Rainer,

den Regler brauchst du um die Batterie zu Laden. Zündungsteile bekommst du bei Andreas Osterhaus-Oltimerelektrik.

Windhund

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com