Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:39

Kettenkasten Sachs 150

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 01:58  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 18:38
Beiträge: 50
Wohnort: 27801 Dötlingen
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem ( Gummi) Kettenkaten für eine 150er Sachs / Radex.
Kennt jemand zufällig eine Adresse oder hat noch jemand etwas Gebrauchtes in seinem Fundus.
Ich bin für jede Info Dankbar.
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 18:04  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 18:38
Beiträge: 50
Wohnort: 27801 Dötlingen
Hallo,
Danke für die Antwort.
Nein Mitglied bin ich noch nicht , aber im Forum bin ich angemeldet( Oder bin ich dadurch schon Mitglied?)
Bockhorn ist in ca 3 Wochen , ich habe aber in vergangenen Jahren auch nichts in der Richtung Gesehen.
Ok, Ich hab mehr auf Quickly und Awo Geschaut.

Weisswange habe ich nicht drüber Nachgedacht, Stemmler, soweit war ich noch nicht.
Danke
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 19:59  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
nickknattertom,
Der Mann aus dem Norden ist Umsatz beteiligt.
Übrigens, Dein Beitrag in der letzten E-Post war klasse.


Den Gummikettenkasten hat früher der Schöla, Klassische Technik als einziger verkauft und der Müller
der die Firma übernommen hat bringt dies seit Jahren nicht auf die Reihe, welche fertigen zu lassen.
Ich hätte ihm 5-8 Stück abgenommen, ich habe dem Müller auch Fotos von einem neuen Gummi-Kettenkasten
geschickt, den ich noch habe. Alles zwecklos.

Viel Erfolg beim Suchen


Grüsse
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Mai 2019, 13:37  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Danke für den Gruß,
bin jetzt 10 Tage in der Schweiz, anschließend telefonieren wir mal

Grüße in den Norden


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010