Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 18:36

Hallo, ich bin der Neue

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2019, 11:07  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 27. März 2019, 09:36
Beiträge: 3
Wohnort: Plattling
Guten Tag allerseits ! Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Tom, bin 39 Jahre alt, komme aus Plattling/Niederbayern und ich darf seit kurzem eine SL98 Bj. 1935 mein Eigen nennen. Eigentlich bin ich NSU Sammler, aber ich habe mich sofort in die Express verliebt. Zu meinem Fuhrpark gehören außerdem zwei NSU Super Lux Bj 1954 und 1955, zwei NSU Fox 2T und 4T beide 1953, diverse NSU Quickly 1954-1963 und eine DKW RT 125/2 von 1953. Alle Maschinen bis auf die SL98 habe ich selber restauriert, bzw. warten noch auf ihre Wiederbelebung.
Die Sl 98 möchte ich in den nächsten Tagen zulassen und wieder auf die Straße bringen, wo sie hingehört, leider habe ich außer dem Kaufvertrag keinerlei Dokumente und Unterlagen dafür, auch das Typenschild ist nicht vorhanden. Hat in dieser Runde evtl. jemand eine Sl98 zugelassen, und würde mir freundlicherweise eine Briefkopie zur Verfügung stellen?
Ich freue mich auf viele interessante Unterhaltungen hier !

Grüße aus Niederbayern
Tom


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2019, 16:52  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 15:00
Beiträge: 21
Hallo.
Starker Fuhrpark! Stell doch mal ein paar Bildchen rein!


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2019, 18:23  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 27. März 2019, 09:36
Beiträge: 3
Wohnort: Plattling
Sehr gerne! Nur klappt das grad anscheinend übers Handy nicht. Ich versuchs später mal am PC.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 31. März 2019, 17:03  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,
hast die SL 98 in SR gekauft?

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 31. März 2019, 17:06  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Sorry,
dass mit der SL 98 ist in die falsche Zeile geraten
Habe vielleicht aber eine Kickstarterwelle.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 31. März 2019, 17:08  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Ich bin auf der Suche nach Quickly Teile

vielleicht können wir uns gegenseitig helfen
Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 31. März 2019, 18:00  Mit Zitat antworten  

Registriert: Mittwoch 27. März 2019, 09:36
Beiträge: 3
Wohnort: Plattling
Hallo Radex!

Wenn Du Quickly Teile brauchst , kann ich Dir bestimmt weiterhelfen! Wo kommst Du denn her? Vllt kannst ja mal vorbeischaun.
Gruß Tom


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010