Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Zündspule Radexi III
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=558
Seite 1 von 1

Autor:  rechrist [ Montag 18. Februar 2019, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Zündspule Radexi III

Hallo zusammen,
hat eventuell jemand hier eine neue Zündspule für die Radexi III Standard rum liegen?
Grund für den Tausch ist schlechtes Anspringen wenn sie warm ist.
Alle anderen Fehlerquellen habe ich schon überprüft.
Bevor ich meine alte Zündspule ausbaue und zum überarbeiten gebe wollte ich erstmal hier nachfragen damit ich gleich weiter fahren kann und nicht warten muß ;-)
Schöne Grüße
Christian

p.s.: oder weiß jemand ob diese hier die richtige wäre?
https://velo-classic.de/oxid2/Motorfahr ... U-etc.html

Autor:  Radex [ Dienstag 19. Februar 2019, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündspule Radexi III

Hallo,

die Maße stehen doch dabei???
Gruß
Radex

Autor:  rechrist [ Mittwoch 20. Februar 2019, 00:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündspule Radexi III

Hallo Radex,
Ja, die Maße stehen dabei.
Aber dafür müsste ich die Radexi zerlegen was ich eigentlich erst für die Reparatur machen wollte.
Ansonsten hätte ich mir die Frage hier ersparen können.
Ich dachte halt irgendwie jemand, der seine Radexi schon mal zerlegt hat könnte mir die Antwort geben welche Zündspule die richtige ist.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com