Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rahmen
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=521
Seite 1 von 1

Autor:  loppo24 [ Dienstag 10. Juli 2018, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rahmen

Hallo ich habe eine Radexi 1 mit Sachs Motor und einem geteiltem Rahmen finde aber keine infos das es Sie so gab .
ein Express Motor past aber auch nicht hinein
vieleicht hat ja jemand infos für mich
mfg : Dirk L.

Dateianhänge:
IMG_0040.JPG
IMG_0040.JPG [ 939.21 KiB | 8981-mal betrachtet ]

Autor:  Radex [ Freitag 13. Juli 2018, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rah

Hallo,

wenn ich mir die Fotos so ansehe gehört der Sachs Motor sicher nicht da rein.

mfg
Radex

Autor:  Eiche [ Samstag 14. Juli 2018, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rah

Servus Dirk,
stelle doch mal bitte ein Bild rein vom Kompleten Fahrzeug.
Sieht ja sehr intresant aus aber meiner Meinung nach selbst gebastelt.
Da müsste man mal das p
produktions Datum vom Motor wissen.
Ich denke express wird bis maximal 1955 Radexi 1 gebaut haben und danach auf Radexi 2 komplett umgestellt haben.
Grüße Martin

Autor:  loppo24 [ Montag 16. Juli 2018, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rah

Hallo ich kann keine veränderrung des Rahmens erkennen das sieht allles aus einem stück aus
was mich auch noch wundert der Rahmen besteht aus zwei teilen hie kommen noch Potos

Dateianhänge:
IMG_0023 (2).JPG
IMG_0023 (2).JPG [ 770.89 KiB | 8918-mal betrachtet ]

Autor:  loppo24 [ Montag 16. Juli 2018, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rah

Das ganze Moped

Autor:  loppo24 [ Montag 16. Juli 2018, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rah

irgendwie ist wohl die Datei zu gross

Autor:  loppo24 [ Montag 16. Juli 2018, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rah

zweiter versuch

Autor:  loppo24 [ Montag 16. Juli 2018, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rah

leider ist die Datei zu gross aber die verstärkung die am Rahmen zu sehen ist ist von mir weil das Blech dort eingerissen war ,aber der der form habe ich nichts verändert

Autor:  loppo24 [ Montag 17. September 2018, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rah

mir ist jetzt noch aufgefallen das sich die Kette auf der linken Seite und die bremse auf der rechten Seite befindet und um dieses umzubauen finde ich ist etwas zu aufwendig oder ?

Autor:  Eiche [ Sonntag 23. September 2018, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rah

Servus Dirk,

wie ich in Kleinanzeigen entdeckt habe, gibt es auch eine Radexi 3 mit Sachsmotor; hergestellt
von den Expresswerken für Phänomen als R IV.
War mir auch unbekannt, obwohl ich mich schon länger für die Radexi`s sehr Intresiere. Es gibt aber auch Radexi 1 als Export nach Schweden und Belgien die sehen auch etwas anders aus.
evtl hast du was ganz seltenes.
Und seitdem ich die Radexi 3 gesehen habe mit dem Sachser kann ich mir vorstellen das deine kein eigen umbau mehr ist.
Mit der zeit wird es sich schon Rausfinden lassen ,man lernt ja nie aus.

mit schönen grüßen
Martin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com