Aktuelle Zeit: Montag 19. November 2018, 20:02

Wer kennt die Radexi 1 mit Sachs Motor und geteiltem Rahmen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 18:01   

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 7
Hallo ich habe eine Radexi 1 mit Sachs Motor und einem geteiltem Rahmen finde aber keine infos das es Sie so gab .
ein Express Motor past aber auch nicht hinein
vieleicht hat ja jemand infos für mich
mfg : Dirk L.


Dateianhänge:
IMG_0040.JPG
IMG_0040.JPG [ 939.21 KiB | 804-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 11:10   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 453
Hallo,

wenn ich mir die Fotos so ansehe gehört der Sachs Motor sicher nicht da rein.

mfg
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2018, 11:11   

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 129
Wohnort: 92286 Rieden
Servus Dirk,
stelle doch mal bitte ein Bild rein vom Kompleten Fahrzeug.
Sieht ja sehr intresant aus aber meiner Meinung nach selbst gebastelt.
Da müsste man mal das p
produktions Datum vom Motor wissen.
Ich denke express wird bis maximal 1955 Radexi 1 gebaut haben und danach auf Radexi 2 komplett umgestellt haben.
Grüße Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2018, 20:00   

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 7
Hallo ich kann keine veränderrung des Rahmens erkennen das sieht allles aus einem stück aus
was mich auch noch wundert der Rahmen besteht aus zwei teilen hie kommen noch Potos


Dateianhänge:
IMG_0023 (2).JPG
IMG_0023 (2).JPG [ 770.89 KiB | 741-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2018, 20:12   

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 7
Das ganze Moped


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2018, 20:14   

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 7
irgendwie ist wohl die Datei zu gross


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2018, 20:19   

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 7
zweiter versuch


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2018, 20:25   

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 7
leider ist die Datei zu gross aber die verstärkung die am Rahmen zu sehen ist ist von mir weil das Blech dort eingerissen war ,aber der der form habe ich nichts verändert


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 17. September 2018, 21:03   

Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 18:02
Beiträge: 7
mir ist jetzt noch aufgefallen das sich die Kette auf der linken Seite und die bremse auf der rechten Seite befindet und um dieses umzubauen finde ich ist etwas zu aufwendig oder ?


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 23. September 2018, 08:17   

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 129
Wohnort: 92286 Rieden
Servus Dirk,

wie ich in Kleinanzeigen entdeckt habe, gibt es auch eine Radexi 3 mit Sachsmotor; hergestellt
von den Expresswerken für Phänomen als R IV.
War mir auch unbekannt, obwohl ich mich schon länger für die Radexi`s sehr Intresiere. Es gibt aber auch Radexi 1 als Export nach Schweden und Belgien die sehen auch etwas anders aus.
evtl hast du was ganz seltenes.
Und seitdem ich die Radexi 3 gesehen habe mit dem Sachser kann ich mir vorstellen das deine kein eigen umbau mehr ist.
Mit der zeit wird es sich schon Rausfinden lassen ,man lernt ja nie aus.

mit schönen grüßen
Martin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010