Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:19

Express Radexi III

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 11:48  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 12:05
Beiträge: 2
Schönen guten Tag an alle :)

Ich habe mir vor drei Wochen eine Radexi III von 1958 zugelegt und möchte diese nun für meine Freundin fahrbereit machen.
Da mir noch einige Teile fehlen wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand aus dem Forum noch gebrauchte Teile liegen hat und mir damit helfen würde, die alte Dame wieder zu komplettieren (natürlich gegen Bares ;) )

Ich bräuchte noch ein paar Kurbeln, wobei es mir hauptsächlich um die Kurbel mitsamt dem Rücktrittmechanismus geht... Die Teile können gerne patiniert sein, passend zum Rest des Mopeds :)
Außerdem bräuchte ich noch ein originales Rücklicht, auch das kann gerne Patina besitzen.
Die beiden Deckel von den Werkzeugfächern fehlen auch, wobei das natürlich keine kriegsentscheidenden Teile sind... aber schöner wäre es schon mit den Deckeln.

Danke schon mal im Vorraus,

Schönen Gruß Simon


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2018, 19:29  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 624
Hallo,

schau mal im Shop, da findest Du die Adresse von Fred Munker, der ist
sehr fit auf Radexi 0der kontaktiere den Herrn Klesel der das Archiv verwaltet.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 23. Juli 2018, 08:17  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 12:05
Beiträge: 2
Moin Radex,
Danke für die Tipps! Fred Munker hatte ich auch schon kontaktiert und bei ihm ein paar Teile bestellt :)

Gruß Simon


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010