Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Express Radexi III
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=520
Seite 1 von 1

Autor:  Radeximon [ Dienstag 10. Juli 2018, 11:48 ]
Betreff des Beitrags:  Express Radexi III

Schönen guten Tag an alle :)

Ich habe mir vor drei Wochen eine Radexi III von 1958 zugelegt und möchte diese nun für meine Freundin fahrbereit machen.
Da mir noch einige Teile fehlen wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand aus dem Forum noch gebrauchte Teile liegen hat und mir damit helfen würde, die alte Dame wieder zu komplettieren (natürlich gegen Bares ;) )

Ich bräuchte noch ein paar Kurbeln, wobei es mir hauptsächlich um die Kurbel mitsamt dem Rücktrittmechanismus geht... Die Teile können gerne patiniert sein, passend zum Rest des Mopeds :)
Außerdem bräuchte ich noch ein originales Rücklicht, auch das kann gerne Patina besitzen.
Die beiden Deckel von den Werkzeugfächern fehlen auch, wobei das natürlich keine kriegsentscheidenden Teile sind... aber schöner wäre es schon mit den Deckeln.

Danke schon mal im Vorraus,

Schönen Gruß Simon

Autor:  Radex [ Dienstag 17. Juli 2018, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Radexi III

Hallo,

schau mal im Shop, da findest Du die Adresse von Fred Munker, der ist
sehr fit auf Radexi 0der kontaktiere den Herrn Klesel der das Archiv verwaltet.

Gruß
Radex

Autor:  Radeximon [ Montag 23. Juli 2018, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Express Radexi III

Moin Radex,
Danke für die Tipps! Fred Munker hatte ich auch schon kontaktiert und bei ihm ein paar Teile bestellt :)

Gruß Simon

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com