Aktuelle Zeit: Freitag 21. September 2018, 17:54

Ständer Für Express Radex 100 BJ51

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 13:49   

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 21:01
Beiträge: 14
Irgendwie hoffe ich noch, dass sich der fridolin noch zu Wort meldet und sagt, er kann weiterhelfen mit dem Teil :)


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 15:52   

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:01
Beiträge: 38
Hallo Tom,
Hallo Franz,

Franz an deinem Bremshebel sehe ich das du eine 151 oder 152 mit Sachs-Motor hast. Die haben einen anderen Rahmen und folglich auch einen anderen Ständer. Aber Tom hat die 100er mit dem Rahmen wie die 125, 150, 175 mit dem Fußrasten-Rohr. Franz deine Fußrasten sitzen auf den Haltern wo das Sechskanteisen durch den Rahmen geschoben wird.
Tom wenn du mir deine e-mail zukommen läßt, dann schicke ich dir Bilder von den Unterschieden.

Gruß Dieter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 17:47   

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 122
Wohnort: 92286 Rieden
Servus Dieter,

stell die Bilder doch bitte hier rein,
dann sehen es alle und denn nächsten ist auch gleich geholfen
Danke

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 13:59   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 450
Hallo Eiche,
bist gestern noch lange auf dem Treffen geblieben?

Die Fotos sind aber von einer Radex 151 oder 152.

Gruß
Fridolin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 19:45   

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 19:42
Beiträge: 63
Hallo Tom ,
ich habe Deine Nachricht erhalten.Werde in den nächsten Wochen damit beginnen den Ständer nachzubauen.
Melde mich dann wenn es soweit ist
Gruß aus Mülheim an der Ruhr
Klaus


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Februar 2018, 23:55   

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 21:01
Beiträge: 14
Danke Klaus

Danke Fridolin

Ich bin wirklich dankbar, dass es Menschen wie euch in der Szene gibt!


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010