Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. April 2018, 03:06

Kettenkastengummi

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Montag 15. Januar 2018, 11:50   

Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 12:56
Beiträge: 3
Nochmal hallo zusammen,
was ich noch vergessen habe, wahrscheinlich ein leidliches Thema
Kettenkastengummi.
Früher als es die Klassische Technik noch gab konnte man diesen dort kaufen.
Der Nachfolger vertröstet mich seit über 2 Jahren mit dem Hinweis, dass er zwar viele Bestellungen hätte,
aber die Nachfertigung noch dauern würde.
Jetzt am Wochenende in Augsburg auf der Messe hat er mir gesagt, dass eine Reproduktion nicht zustande kommt, da es zu teuer wird.
Hat jemand in den letzten 2 Jahren bei irgend einem anderen Hersteller einen Kettenkasten
bekommen oder nachfertigen lassen?
Für eine INFO bin ich sehr dankbar, sonst werden wir mal versuchen den Kasten eventuell aus Blech herzustellen.
Danke und einen schönen Wochenstart
Harry


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2018, 13:57   

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 20:22
Beiträge: 423
Dies hat er mir vor 10 Jahren schon gesagt und ich hätte ihm alleine schon 10 Stück abgenommen.

Ich werde mal versuchen, ob ich nicht welche nach fertigen lassen kann, habe noch einen
neuen originalen vom Schöla.

Gruß
Radex


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2018, 09:30   

Registriert: Dienstag 10. Januar 2017, 12:56
Beiträge: 3
Supi, das mit dem Original, hab im Internet so einige Firmen gefunden die auch Mindermengen herstellen, die benötigen aber immer ein Original, Ich würde auch 2 nehmen wenn Du findig wirst. Vielleicht gibt es ja in der IG noch andere die so einen Gummi benötigen. Falls ich behilflich sein soll melde Dich kurz bei mir.
harry.hartl@t-online.de LG Harry


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010