Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Vorderradgabel
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=438
Seite 1 von 1

Autor:  udo [ Freitag 10. November 2017, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Vorderradgabel

Hallo Leute, ich bin seid ca 35 Jahren im Besitz einer Express 250 Radex, sie ist zerlegt und liegt auf dem Dachboden.
Ich würde ich sie gerne endlich fertig machen, aber die Vorderradgabel ist kaum noch zuretten.
Meine Frage:
Hat evtl. einer von euch noch eine, die er mir verkaufen würde. Mfg Udo

Autor:  Eiche [ Samstag 11. November 2017, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorderradgabel

Hallo Udo,

hast Du ein Bild von deiner alten Gabel da gab es ja verschiedene die verbaut wurden.

Gruß Martin

Autor:  udo [ Samstag 11. November 2017, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorderradgabel

Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe Bilder, bin aber noch am probieren wie ich die hier auf die Nachrichten
kriege. Gruß Udo

Autor:  Eiche [ Samstag 11. November 2017, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorderradgabel

ich mache es mit Microsoft Office.
das Bild mit Office öffnen ,danach auf Bild bearbeiten gehen , dann unten auf Bild komprimieren , Größe ändern auf Dokumente , Bild speichern
danach unten im Dateianhang hochladen auf durchsuchen klicken,dein Bild anklicken ,hochladen, fertig.
so funktioniert es bei mir es gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten bin aber kein fachmann auf dem gebiet

Gruß Martin

Autor:  udo [ Samstag 11. November 2017, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorderradgabel

Geht nicht, muß warten bis mein Junge aus Hannover kommt und das dann macht. Gruß Udo

Autor:  udo [ Samstag 11. November 2017, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorderradgabel

https://www.dropbox.com/sh/805fdgel0jrf ... jmvka?dl=0 Hallo Martin ,öffne mal meine Dropbox ,da habe ich ein Bild von der Gabel . Gruß Udo

Autor:  Radex [ Sonntag 12. November 2017, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorderradgabel

Hallo Martin,

dass ist die Gabel mit den Gummimanschetten unten.

Warum kann man die alte Gabel nicht mehr instand setzen???

Gruß
Radex

Autor:  Eiche [ Sonntag 12. November 2017, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorderradgabel

Servus ,da hab ich leider nichts
und die Gabel überholen?

du kannst auch mal bei Victoria oder Hercules schauen die haben auch bei manchen
Modellen die gleichen Gabeln, da hatte ich auch das glück .
Gruß Martin

Autor:  udo [ Montag 13. November 2017, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorderradgabel

Ok,Danke für die Info Gruß Udo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com