Exrpess-IG
https://express-ig.de/phpBB3/

Suche dringend Zylinderkopfdichtungen für Radexi M52 und M53
https://express-ig.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=413
Seite 1 von 1

Autor:  edewolf [ Montag 24. April 2017, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Suche dringend Zylinderkopfdichtungen für Radexi M52 und M53

Moin Moin,

ich habe endlich wieder Zeit, meine Radexi in Schwung zu bringen, wofür ich dringend eine Zylinderkopfdichtung benötige. Falls jemand eine solche veräußern könnte, wäre ich sehr dankbar. Herr Munker hat leider momentan keine Vorrätig, daher wäre mir auch schon sehr mit einer alternativen Bezugsquelle geholfen.

Mit besten Grüßen,
Friedrich

Autor:  Radexi3 [ Samstag 29. April 2017, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche dringend Zylinderkopfdichtungen für Radexi M52 und

http://www.kla-mot-te.de/de/motordichts ... adexi.html

Ist zwar der komplette Satz Dichtungen aber die Kopfdichtung ist dabei.

Autor:  edewolf [ Sonntag 7. Mai 2017, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche dringend Zylinderkopfdichtungen für Radexi M52 und

Super, vielen Dank für den Tipp. Ist schon bestellt. Hoffentlich kann es dann bald wieder losgehen ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com