Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:55

Bin neu und hab da mal eine Frage zu einer Radexi Express

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2017, 18:02  Mit Zitat antworten  

Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 17:37
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen , habe eine Express Radexi bekommen Typ R III baujahr 1958. Den Bildern nach die ich gefunden habe sollte es eine Luxus sein. Würde sie gern Versichern um sie fahren zu können , leider habe ich keine Betriebserlaubnis dabei! Wie bekomme ich sie Versichert bzw. wie komm ich an eine Zweitschrifft oder Kopie der Betriebserlaubnis ran. Gruß Uli


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 10. Februar 2017, 17:25  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 14:34
Beiträge: 224
Hallo,
wende dich doch an unseren Radexi-Spezialisten Fred Munker.
Er kann dir vielleicht weiterhelfen.
fred.munker@arcor.de
Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 12. Februar 2017, 17:23  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 172
Wohnort: 92286 Rieden
Hallo Uli,
zuerst mal must du dir von der Polizei eine Bescheinigung ausstellen lassen das dein Fahrzeug nicht als gestohlen gemeldet ist. Daten und Fotos mit zur Polizei nehmen ,Sonst must du nochmal antanzen.
Dann gehst du mit der Bescheinigung aufs Landratsamt und dort bekommst du ,so war es in meinem fall ,einen Zettel mit Fahrzeugdaten als Zweitschrift.Ist hald dann ein normales din.A4 Blatt aber erfüllt seinen zweck.
So ging es bei mir

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010