Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:21

Benzintank 125/150 oder 175

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 18. September 2016, 19:16  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:01
Beiträge: 91
Suche einen Benzintank für Radex 125/150 oder 175 mit den kleinen Kniekissen. Hat noch einer einen rumliegen? Darf auch Reperaturbedürftig sein.
Gruß Dieter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 26. Februar 2017, 10:13  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 09:23
Beiträge: 6
Bist du noch auf der Suche? Habe einen Tank mit kleinem Einfüllstutzen abzugeben, vermutlich von einer 125ger.


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 26. Februar 2017, 13:07  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:01
Beiträge: 91
Schick doch mal ein paar Bilder!

Dieter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 15:29  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 09:23
Beiträge: 6
Ich habe den Tank mit einer zerlegten Radex gekauft, er war rot-gold lackiert. An der Unterseite war ein Loch, das ich verlöten ließ. Da der Tank innen verrostet ist, wollte ich den Rost per Elektrolyse wegmachen, aber der4 Tank verlor Flüssigkeit. Nach dem Sandstrahlen kamen an der Unterseite weitere Löcher zum Vorschein. Da ich den Tank nicht selbst reparieren kann, bin ich bereit, ihn abzugeben.


Dateianhänge:
tank3.jpg
tank3.jpg [ 191.93 KiB | 6353-mal betrachtet ]
tank2.jpg
tank2.jpg [ 192.96 KiB | 6353-mal betrachtet ]
tank1.jpg
tank1.jpg [ 223.77 KiB | 6353-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010