Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 20:06

Radex 150 F&S - Kickstarterfeder gebrochen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Freitag 29. Juli 2016, 10:51  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 8. März 2013, 08:17
Beiträge: 14
Hallo zusammen,
scheinbar ist bei meiner Radex 150 Bj.51 mit F&S Motor die Kickstarterfeder gebrochen.
Auf jeden Fall federt der Kickstarter nicht zurück und die Feder lässt sich auch nicht mehr spannen.
Kann man damit trotzdem noch fahren oder ist es ratsamer den Motor zu zerlegen und eine neue einzubauen.
Bin für alle Tipps dankbar!
Schöne Grüße
Christian


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 30. Juli 2016, 00:45  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 13. Dezember 2014, 12:50
Beiträge: 44
Wohnort: Bodenheim
Genau kenne ich mich mit dem speziellen Motormodell nicht aus. Aber allgemein kann man sagen, dass eine Feder oder ein Federbruchstück, welches zwischen die Getriebezahnräder kommt, für ganz bösartigen Zahnausfall und schöne Fehlerbilder bis hin zum Blockieren führen kann.

_________________
Grüße aus Bodenheim, Nils


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2016, 11:49  Mit Zitat antworten  

Registriert: Freitag 8. März 2013, 08:17
Beiträge: 14
Ist eigentlich logisch! Danke für den Hinweis!!
Dann mach ich mich mal dran den Motor zu zerlegen.
Mal schaun ob mich noch irgendwelche Überraschungen erwarten.

Hat jemand einen Tipp was ich da dann gleich alles tauschen sollte wenn der Motor schon zerlegt ist?


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 281 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010