Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:47

Hilfe bei Ilo MG 175 F

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sonntag 15. Mai 2016, 12:58  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 20:49
Beiträge: 6
Ok danke schonmal.

Da ich keine Lust habe Jahrelang auf Teilemärkten zu suchen und auch das Ritzel am Hinterrad neu benötige werde ich wohl um eine anfertigung nicht herum kommen. Ich werd berichten. Da am Ende beide Räer neu gemacht werden müssen wäre die Teilung ja mehr oder weniger egal da ja eh beide neu angefertigt werden müssen.

falls noch einer ein paar gute shops und firmen kennt die sowas führen bzw anfertigen immer her damit ;-)


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 08:34  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 8. September 2013, 16:54
Beiträge: 11
Wohnort: Poxdorf / FO
Bevor Du anfängst Ritzel oder Kettenblatt aufzubereiten - probier es zuerst mal hier:

Karl-Heinz Tobiasch
Rappmühlstrasse 18
D-64331 Weiterstadt
Tel.: ++49 (0)6150 4629

Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Mittwoch 23. August 2017, 20:53  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 20:49
Beiträge: 6
So Leute

Lang ist es her, aber es ging auch ein kleines bischen vorran. Und zwar hab ich mir ein neues Ritzel von nem Kumpel anfertigen lassen der die Zähne abgedreht hat und dann hab ich einen neuen Zahnkranz aufgeschrumpft. Das hintere hab ich auch aus alu anfertigen lassen. Passt soweit auch alles. Schaltung hab ich soweit auch hin bekommen, zumindest war ich so halbwegs zufrieden. aber dann kam das nächste Problem, Die Kupplung rutsche auf einmal. Allso alles auseinander und neue Kork beläge auf die Scheiben gemacht. Jetzt kommen wir zu meinem aktuellen Problem, Ich bekomme die Kupplung nicht wieder zusammen gedrückt. Durch den Abschlußdeckel muss das ja leider direkt am Motor gemacht werden. Ich weiß nicht wie ich das zusammen drücken soll. Gibt es da ein Werkzeug für? Wenn ja, wo bekomme ich das?

Danke


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010