Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 21:30

Neue Radex 202

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 25. November 2015, 20:07  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:01
Beiträge: 91
Hallo liebe Express-Gemeinde,
Mir ist Heute eine neue Maschine ins Haus geflogen, eine Radex 202. Wie es so ist wenn man nur von Fotos kauft, es fehlen einige Teile! Nach den ersten Überblick fehlen:
-Fußbremshebel mit den gebogenen Zwischenstück (Ersatzteilliste hab ich keine und ich nehme an es ist wie bei der 201, der Bolzen mit Hebel für das Gestänge sieht ebenfalls genauso aus)
-Anker mit Lima
-beide Fußrasten
-Halterung für Tacho
-vorderer Bügel vom Schutzblech vorne
-wie wird der Tank an der Sattelseite festgemacht , bei mir sind da am Tank zwei M8 Gewindestutzen und keine Halterung
-Auspuffanlage komplett
So das Reicht jetzt erstmal. Irgendwas kommt bestimmt noch dazu!
Vieleicht hat noch Jemand Teile über, oder kann mir auch mit Bilder von Details weiterhelfen.
Gruß Dieter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Freitag 27. November 2015, 20:40  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 172
Wohnort: 92286 Rieden
Servus Dieter;
mit Detailfotos kann ich dir jederzeit helfen,
das mit den beiden gewindestutzen unten am tank wurde nachträglich gemacht normalerweise sind da zwei Schraubenlöcher,
aber die gewindehülsen im tank sind eine Schwachstelle und werden undicht ,deshalb werden und wurden Gewindestangen eingelötet oder geschweißt.
Später unbedingt auf Gummi lagern sonst reißt es wieder
Fußrasten passen auch die von einer Zündapp ,
den Bügel vorne kannst du dir mit etwas Geschick selber nachbauen oder lassen
Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2015, 18:48  Mit Zitat antworten  

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 21:01
Beiträge: 91
Danke Martin, hab schon erfahren das du so eine hast. Wollte mich sowieso mal bei dir melden, vielleicht kann ich sie mal anschauen. Kannst mir ja eine pn schicken mit deiner Adresse oder Telphonnummer. Bin ja nicht weit weg , aus der Gegend von Sulzbach.
Gruß Dieter


Nach oben
 Profil  
 BeitragVerfasst: Samstag 28. November 2015, 19:50  Mit Zitat antworten  

Registriert: Sonntag 24. Juni 2012, 15:28
Beiträge: 172
Wohnort: 92286 Rieden
Servus Dieter,
logo kannst du vorbeikommen und bilder knipsen usw.
Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010