Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 00:47

Lichtmaschine und Kette Radexi II M53 Reparatur

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2015, 09:41  Mit Zitat antworten  

Registriert: Samstag 13. Dezember 2014, 12:50
Beiträge: 44
Wohnort: Bodenheim
edewolf hat geschrieben:
Moin,

dank Dir vielmals für die Anleitung!

Könntest Du mir eine kurze Info geben, wie genau das "Spezialwerkzeug" jeweil heißt, da ich es mir gern gleich kaufen würde, aber sehr unterschiedliche Typen/Größen finde und ungern Geld in den Sand setzen möchte.

Mit besten Grüßen,
Friedrich

Guck mal in deine Nachrichten ;)

Zumindest für den Abzieher hab ich auch eine Zeichnung:
Dateianhang:
Kupplungsabzieher.jpg
Kupplungsabzieher.jpg [ 68.7 KiB | 2983-mal betrachtet ]

Man braucht noch eine Schraube, 6 Kugeln mit ca. 5,7 mm und einen Ring mit Innendurchmesser 35 mm, der über das Ganze geschoben wird.
Beim Gewinde tut es auch ein kleineres, M14x1,5 ist doch etwas überdimensioniert. :)

_________________
Grüße aus Bodenheim, Nils


Nach oben
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 280 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2010